Radeln auf Lanzarote und Fuerteventura

Ein Hauch von Exotik umhüllt die afrikanisch geprägten Kanaren. Fuerteventura fasziniert durch eine bizarre Stein- und Sandlandschaft, durchsetzt von zahlreichen Oasen. Der Reiz liegt besonders in den endlosen und naturbelassenen Stränden, unermesslich im Vergleich zu anderen Inseln. Lanzarote besticht durch seine einzigartige Vulkanlandschaft und die intensive Wechselwirkung zwischen den Elementen. 

Die beste Art die Inseln zu erkunden bietet das Fahrrad, wer auch vor Pisten nicht zurückschreckt wird ein wahres Radler Paradies kennenlernen.

 

"Diese Reise zeigte viele Facetten der beiden Inseln Fuerteventura und Lanzarote, die durch die Wirkungen der Elemente ihre einzigartige Gestalt fanden. Der Reiseleiter führte unsere Gruppe freundlich, kompetent und unaufdringlich zu interessanten, sehenswerten Stellen der Inseln. Sehr gut gewählt waren die kleinen Restaurants und Bars für die Mittags-Snacks. Seine Begeisterung für die Inseln steckte alle an. Diese abwechslungsreiche Reise kann man nur weiter empfehlen."

Anne B., Haltern am See